Barbara van Duin – Zertifizierte Customer Experience Expertin, Service Designerin, Facilitatorin
Menschen zusammenbringen, die normalerweise nicht miteinander arbeiten oder sprechen. Die Verbindung zwischen diesen Menschen finden und die Kreativität und Weisheit der Gruppe zum Vorschein bringen. Für gute Diskussionen sorgen und dem, was dabei herauskommt, gemeinsam Aufmerksamkeit schenken und es gedeihen lassen. Das unterstütze ich, mit großer Leidenschaft und Geduld.
Ein Auge haben für die Erfahrungen von Kunden und Mitarbeitern. Ein wunderbares Kundenerlebnis schaffen und dann mit Mut und Beharrlichkeit die neuen Ideen wachsen lassen und ihnen eine Geschäftsmöglichkeit geben. Dies sind die Grundsätze, nach denen ich arbeite: Die Sorge um die menschliche Erfahrung und der Mut, es als Unternehmer(in) zu versuchen.
Mit mir machen Sie so lange weiter, bis wir die richtige Innovation oder Verbesserung gefunden haben und das Ergebnis da ist.
Fachbereiche:
- Innovator
- Business Development
- Customer Experience
- Customer Journey Mapping
- Employee Journey Mapping
- Moderation von Forschungs- und Designworkshops
- Neugestaltung von Dienstleistungen im öffentlichen und privaten Sektor
- Deep Democracy
- Deutsch, Englisch, Niederländisch
Gearbeitet für:
- RVO (Dutch Enterprise Agency)
- KVK (Dutch Chamber of Commerce)
- Ministerium des Innern der Niederlande
- Dutch foundation of User Centricity
- Total
- Mazda
- ING
- Stiftung Humankind
- Essent
- Vodafone Ziggo
Arbeitsweise:
positiv, offen, dialogisch – mit Fokus auf Wirkung und Umsetzung