CX | DACH Customer Excellence Awards 2023
Barbara van Duin (in-Novation) ist auch in diesem Jahr wieder eine der Juroren des DACH CX Awards und ruft alle CX-Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, ihre besten Customer Experience Initiativen einzureichen und sich um den Customer Experience Award zu bewerben.
Die DACH Customer Excellence Awards & DACH Customer Excellence Summit 2023 gehen in die heiße Phase. Die Juroren bereiten sich langsam darauf vor, die schriftlichen Beiträge zu bewerten…
Der Einsendeschluss ist der 13. September 2023!
Die DACH Customer Excellence Awards
Der einzige Event von CX-Experten, mit CX-Experten für CX-Experten & CX-Anwender.
Die einzigartigen Awards mit Summit in der DACH Region, ermöglicht die Customer Excellence in den Mittelpunkt zu stellen, um Ihnen die Anerkennung zu verschaffen, die Sie verdienen.
Teilnahmen werden in Englisch und Deutsch akzeptiert.
Teilnahmeprozess
In wenigen Schritten zum Erfolg:
- Wählen Sie Ihre Kategorie(n) aus
- Registrieren Sie mit uns Ihre Teilnahme
- Einreichen Ihrer schriftlichen Teilnahme
- Bewertung der schriflichen Eingabe zur Erreichung des Finale
- Erstellung Ihrer Livepräsentation durch Ihr gewähltes Team
- Buchung Ihrer Sitzplätze oder Tische zur Galaveranstaltung
- Livepräsentation und Preisverleihung im glamorösen Rahmen am 13. Oktober 2023
- Erhalt Ihres eigenen Experten-Feedback-Report
in-Novation and the DACH CX Awards
Barbara van Duin, CCXP, hilft Unternehmen, in Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern und Kunden, wieder mehr unternehmerisch zu sein, zu denken und sich aus eigener Kraft zu erneuern – „in Novation“.
Durch Zuhören und Einfühlungsvermögen, aber auch durch Mut zum Experimentieren gelingt es Barbara und ihrem Team, Unternehmen wieder in Bewegung zu bringen. Möchten Sie mehr erfahren?
Nehmen Sie bitte Kontakt auf!
Barbara van Duin
Certified Customer Experience Professional (CCXP)